Exotische Blätter auf ........
Hallo ihr Lieben,
wir haben für Euch einen Blog-Hop veranstaltet.
Dies war mein Beitrag: 'Gratulationskarte mit Dombecher' für kleine Geldgeschenke und
wie hier gefüllt mit Süssigkeiten:
Die exotischen Blätter habe ich in verschieden Grüntönen ausgestanzt und
als Kranz um den Dombecher gelegt.
Auf der Gratulationskarte habe ich mit einem Blatt mir ein eigenes Stencil erstellt und
in verschiedenen Farben auf einem weißen Cardstock verblendet und
somit mein eigenes Designpapier erstellt.
Das waren alle Teilnehmerinnen beim Blog-Hop auf einem Blick:
Sonja - Zauberhaft handgemacht
Melanie Kinkelin - Melli creativ
Nadine - Kartenkreativa
Birgit - Handwerk aus Papier
Melanie Krull - Melli´s Papierwelt
Britta - Die Kartenliebhaberin
Bianca - Die Biantalie
Carmen - Herzepünktchen
Melanie Winker - Melilis
Jetzt habt Ihr sehr viele Anregungen erhalten, was man so aus den
Stanzformen " Exotische Blätter "so anstellen kann.
Wir hoffen, Ech hat es Spaß gemacht, wie uns aus dem Designteam auch und bis bald.
Eure
Nadine aka Schwesterherz75
Bleibt gesund und kreativ!
Verwendet habe ich:










Kommentare