Exotische Blätter auf ........

Hallo ihr Lieben,

wir haben für Euch einen Blog-Hop veranstaltet.

Dies war mein Beitrag: 'Gratulationskarte mit Dombecher' für kleine Geldgeschenke und 
wie hier gefüllt mit Süssigkeiten:
IMG_5470
Die exotischen Blätter habe ich in verschieden Grüntönen ausgestanzt und
 als Kranz um den Dombecher gelegt. 

Auf der Gratulationskarte habe ich mit einem Blatt mir ein eigenes Stencil erstellt und 
in verschiedenen Farben auf einem weißen Cardstock verblendet und 
somit mein eigenes Designpapier erstellt.
IMG_5466

IMG_5455

IMG_5459

IMG_5457

IMG_5462

IMG_5474

IMG_5453
 
Das waren alle Teilnehmerinnen beim Blog-Hop auf einem Blick:

Melanie Kinkelin - Melli creativ
Nadine - Kartenkreativa
Melanie Krull - Melli´s Papierwelt
Bianca - Die Biantalie
Carmen - Herzepünktchen
Melanie Winker - Melilis

Jetzt habt Ihr sehr viele Anregungen erhalten, was man so aus den

Wir hoffen, Ech hat es Spaß gemacht, wie uns aus dem Designteam auch und bis bald.

Eure

Nadine aka Schwesterherz75

Bleibt gesund und kreativ!

IMG_5472
Verwendet habe ich:

Kommentare