Willkommen in den Tropen ...
Bei dieser unwahrscheinlichen Hitze dieses Jahr überall in
Deutschland, fällt es einem nicht schwer, sich vorzustellen, in den Tropen zu
sein…
Und da man liebe Grüße ja nie genug verschicken kann, habe ich eine weitere tropische Grußkarte erstellt 😊
Hierzu habe ich aus dem Charlie & Paulchen Cardstock „offwhite“ einen Holsaumrahmen mit der großen Stanzform aus dem Set „Stanzformen „Hohlsaumrahmen“quadratisch 2.0“ ** ausgestanzt. Weiterhin die Blätter von dem Stanzformen-Set „Exotische Blätter“ **
Aus dem Stück Papier des Hohlsaumrahmens habe ich vier
kleine Quadrate ausgestanzt, die wie Fenster oder Bilderrahmen wirken und
außerdem den Schriftzug „für dich“ aus dem „Briefmarkenrahmen rechteckig“ – Stanzset.
Zusätzlich habe ich die exotischen Blätter noch einmal aus
rosa Transparentpapier ausgestanzt und leicht versetzt unter die Blätter in
offwhite geklebt, so dass sie etwas darunter hervorschauen.
Da ich den rosa Farbverlauf von dem PinkPaislee Papier „Confetti wishes 5“ ** so schön finde, habe ich dieses hinter den Hohlsaumrahmen geklebt.
Das ganze habe ich mit Abstand-Pads auf die Grundkarte Grußkarte quadratisch offwhite aus
dem Shop geklebt. Und fertig war der liebe Gruß 😊
Für euch geht es jetzt weiter zu Carmen alias herzepünktchen auf den Blog zu ihrem tollen "Exotische Blätter"- Beitrag.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Für euch geht es jetzt weiter zu Carmen alias herzepünktchen auf den Blog zu ihrem tollen "Exotische Blätter"- Beitrag.
Ganz liebe Grüße von mir,
Eure Bianca
Produkte
mit ** sind mir für Werbezwecke kostenfrei zur Verfügung gestellt worden !!
WERBUNG!!!




Kommentare
ich zieh meinen Hut, Du hast das alles organisiert, obwohl Du in diesem Moment in Australien bist. Respekt! Eine wunderschöne, bezaubernde Karte hast Du hier gezeigt. Sehr schön. Mach's gut und pass auf Dich auf. Bis bald. LG Nadine
offensichtlich einfacher als für kleine Dummies, die hier in Deutschland bleiben *augenroll* du hast das super gemacht und deine Karte ist total schön geworden. Sieht sehr elegant aus und trotzdem tropisch verspielt!
Aloha und einen lieben Herzensgruß nach Australien...
Britta the chaot
Ich hoffe, du bist gut in Australien angekommen und hast auch ein bisschen Zeit für Land und Leute und zum Entspannen! Grüß mir die Koalas!
Viele liebe Grüße und Drücker in die Ferne,
Sonja
So ein Blog Hop ist wirklich witzig...
Ganz liebe Grüße die Meli aus dem Süden...
eine wunderschöne Karte mit ganz wunderbar zarten Farben hast du für uns gezaubert. Klasse. Tropisch, exotisch und sehr edel zugleich. Ein tolles Kärtchen für alle Anlässe. Ganz liebe Grüße ans andere Ende der Welt, sendet dir die Melli aus dem Norden
Ich hatte die letzten Tage "etwas" mit dem Jetlag zu kämpfen, aber jetzt bin ich hier "angekommen".
Ich hoffe, ich habe zumindest trockenes Wetter am Wochenende und kann ein bisschen Sightseeing in Melbourne machen.
Ganz lieben Drücker von mir an euch alle :-*