Direkt zum Hauptbereich
Weihnachtskranz mit Durchblick
Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin auch ich (Nadine) im Weihnachtsmodus angekommen. Den ersten Tee habe ich mir gestern auf der Arbeit gemacht. In den letzten Tagen kam keine Sonne zum Vorschein, da kann man sich ganz beruhigt an die Weihnachtskarten Produktion wagen.
Der neue große Weihnachtskranz habe ich mehrmals ausgestanzt und auf den Cardstock Nadelstich mit Folie aufgebracht. Damit wir in der Mitte einen Durchblick haben.

So jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag.
Bis bald.
Bleibt gesund und kreativ.
Eure
Kommentare