Direkt zum Hauptbereich
ILEX ODER WINTERBEERE...
...das ist hier die Frage!
Neue Designpapiere, Stempelsets und Stanzen sind bei Charlie und Paulchen eingezogen...uhhh..und dazu gehört unter anderem auch dieses Stanzenbundle, welches vielseitig eingesetzt werden kann. Ich habe mich hier für eine ganz schlichte Art der Gestaltung entschieden und nur der Text ist mit kleinen goldenen Perlen bezogen worden. Es gibt so viele schöne Gestaltungsideen...wir vom Design-Team werden euch weiter inspirieren ;o)
Bleibt Zäuberhaft!
Eure Anja
Das Stanzen Bundle findet ihr hier:
Kommentare