Grußkarte vom Rotkehlchen
Grüß Euch,
heute habe ich (Nadine) Euch eine Grußkarte mit dem wunderschönen
Designpapier von Charlie & Paulchen das süße "Rotkehlchen"
mit einem netten Gruß 'von Herzen'.
Für den Kartenrohling verwende ich immer
ein Papier aus dem Vorteilspack Charlie & Paulchen Cardstock " Offwhite ".
Die Struktur des Cardstocks ist griffig und sieht sehr edel aus.
Die Karten werden dadurch gleich zu etwas ganz Besonderem.
Verwendet habe ich die Basics Briefmarkenrahmen quadratisch und
Der herbstliche Touch wird noch durch die Stanzform Herbstzweige und
dem ähnlichen Garn wie das Bäckergarn Kupfer-Metallic unterstrichen.
Sollte mal ein Produkt nicht vorrätig sein,
einfach in die Benachrichtigung eintragen und
ihr bekommt eine Mail,
wenn das Produkt wieder verfügbar ist.




Jetzt von mir noch einen netter Gruß von Herzen und bis bald.
Bleibt gesund und kreativ!
Eure
Nadine aka Schwesterherz75

Kommentare