Grußkarte vom Rotkehlchen

Grüß Euch,

heute habe ich (Nadine) Euch eine Grußkarte mit dem wunderschönen 
Designpapier von Charlie & Paulchen das süße "Rotkehlchen" 
mit einem netten Gruß 'von Herzen'.

Für den Kartenrohling verwende ich immer 
Die Struktur des Cardstocks ist griffig und sieht sehr edel aus. 
Die Karten werden dadurch gleich zu etwas ganz Besonderem.

Verwendet habe ich die Basics Briefmarkenrahmen quadratisch und 

Der herbstliche Touch wird noch durch die Stanzform Herbstzweige und 
dem ähnlichen Garn wie das Bäckergarn Kupfer-Metallic unterstrichen.

Sollte mal ein Produkt nicht vorrätig sein, 
einfach in die Benachrichtigung eintragen und 
ihr bekommt eine Mail, 
wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

IMG_5446

IMG_5443

IMG_5441

IMG_5447

Jetzt von mir noch einen netter Gruß von Herzen und bis bald.

Bleibt gesund und kreativ!

Eure

Nadine aka Schwesterherz75

IMG_5448

Kommentare