Die nächsten Sommergrüße.............

haben sich auf den Weg gemacht. Dafür blieb der Hippie-Bus aus dem herrlichen Hippie-Kit dieses Mal ganz dezent in weiß, ohne Flower Power und Knallfarben. So ein bisschen CAS darf es zwischendurch zur Abwechslung gerne mal sein..........



Für den Hintergrund habe ich nur ein wenig Stempelfarbe in Jeansblau gespruzzelt und ein paar blaue Enamel Accents dazwischen gesetzt. Mir gefällt diese Version ausgesprochen gut und ich hoffe, die Empfänger freuen sich darüber.

Kreative Grüße

Birgit



Material
Hippie-Kit   Charlie & Paulchen
Stanzformen "Hohlsaumrahmen quadratisch 2.0" Charlie & Paulchen
Stanzform "Sommerduft" Charlie & Paulchen

Kommentare