Wal oder Fisch?
Das ist die Frage! Ich finde beide toll und hab hier ein Duo für euch:
Die Motive sind richtig schön, einfach nur abgestempelt und brauchen gar nicht viel drumherum.
Fisch und Wal sind beide auf Papier platziert, das ich mit dem Embossingfolder-Duo "Tide" geprägt habe.
So, Wal oder Fisch? Nein - doch lieber gleich beide!
Liebe Grüße, Melanie
Die Motive sind richtig schön, einfach nur abgestempelt und brauchen gar nicht viel drumherum.
Fisch und Wal sind beide auf Papier platziert, das ich mit dem Embossingfolder-Duo "Tide" geprägt habe.
So, Wal oder Fisch? Nein - doch lieber gleich beide!
Liebe Grüße, Melanie





