Erdbeeren
Es gibt ein wundervolles neues Kit bei Charlie und Paulchen - Walderdbeeren!
Als erstes habe ich die Stempel ausprobiert. Die Erdbeeren sehen so echt aus! Da bekommt man richtig Lust drauf!
Die gestempelten Erdbeeren sind mit Aquarell-Farbe von Gansai Tambi coloriert .
Ich hab noch eine Variante, auch gestempelt und coloriert, aber dieses Mal zusätzlich mit dem "Walderdbeeren"-Cardstock hinterlegt.
Die rote gewachste Kordel findet ihr ebenso im Kit, alle Papiere natürlich auch.
Liebe Grüße, Melanie
Als erstes habe ich die Stempel ausprobiert. Die Erdbeeren sehen so echt aus! Da bekommt man richtig Lust drauf!
Die gestempelten Erdbeeren sind mit Aquarell-Farbe von Gansai Tambi coloriert .
Ich hab noch eine Variante, auch gestempelt und coloriert, aber dieses Mal zusätzlich mit dem "Walderdbeeren"-Cardstock hinterlegt.
Die rote gewachste Kordel findet ihr ebenso im Kit, alle Papiere natürlich auch.






