Erdbeeren

Es gibt ein wundervolles neues Kit bei Charlie und Paulchen - Walderdbeeren!
Als erstes habe ich die Stempel ausprobiert. Die Erdbeeren sehen so echt aus! Da bekommt man richtig Lust drauf!


Die gestempelten Erdbeeren sind mit Aquarell-Farbe von Gansai Tambi coloriert .



Ich hab noch eine Variante, auch gestempelt und coloriert, aber dieses Mal zusätzlich mit dem  "Walderdbeeren"-Cardstock hinterlegt.



Die rote gewachste Kordel findet ihr ebenso im Kit, alle Papiere natürlich auch.


 Liebe Grüße, Melanie