Magnolienplakette eins

Ich liebe Magnolien! Da hab ich mich natürlich über die neue Blumenplakette mit der Magnolie von Charlie & Paulchen gefreut! Ein bisschen ausprobiert habe ich sie auch schon und hier kommt Teil eins des Ergebnis:
Kräftige Farben mit Aquarellpapier und hellrosa Vellum kombiniert .


Und dann noch eine Variante fast ganz in weiß:
 Nur mit rosa Nymogarn und ein pinker Stempelabdruck. Finde ich irgendwie schick...
Habt einen tollen Sonntagabend und schaut morgen wieder hier vorbei, denn dann gibt es hier Teil zwei!
Eure Melanie