Magnolien-Girlande

Da ich auch ein Faible habe für so Dekokrimskrams, habe ich mal diese Girlande gemacht.

Dazu habe ich die geliebte Magnolien-Plakette verwendet. Ausgestanzt, aufgefädelt, aufgehängt.

 

Ich werde sie mir allerdings ans Fenster hängen. Das zu fotografieren hab ich aber nicht ordentlich hinbekommen (und ihr hättet gesehen, dass ich mal wieder Fenster putzen muss - grins).

Habt einen schönen Tag und bis bald! 
Eure Melanie