Ostern mal anders - oder Ostern mit Effekten!
Seit einigen Tagen geisterte mir durch den Kopf, dass Ostern ja auch mal farblich anders gestaltet werden kann als in der Regel in Frühlingsfarben.
Das Farbkonzept war klar: kraft / schwarz / gold / weiß
Ein wie ich finde sehr schöner Stilbruch, den Kraft-Cardstock mit Gold zu ergänzen.
Stanzform verliebte Hühner
Hasenei groß
Heidi Swapp Goldspray ( mit Pinsel aufgetragen )
Das Ei wird nach dem Ausstanzen erst mit einer Pipette mit Goldfarbe betropft
Heidi Swapp Goldspray
nach dem Trocknen mit einem Sprühstoß Classic Tan besprüht
Mister Huey`s Classic Tan
und mit Ostergruß versehen
Ostergrüße
Das ausgestanzte Ei bekommt erst wieder einen Sprühstoß Mister Huey`s Classic Tan, wird dann mit auseinander gezwirnter Goldkordel umwickelt und mit einem Hasenpost Stempel versehen.
Darauf habe ich einen einzelnen verliebten Hasen geklebt.
Dann kommt das 3-er Set Ostereier in der gleichen Technik, dekoriert mit etwas Sisalgras
Das Farbkonzept war klar: kraft / schwarz / gold / weiß
Ein wie ich finde sehr schöner Stilbruch, den Kraft-Cardstock mit Gold zu ergänzen.
Stanzform verliebte Hühner
Hasenei groß
Heidi Swapp Goldspray ( mit Pinsel aufgetragen )
Das Ei wird nach dem Ausstanzen erst mit einer Pipette mit Goldfarbe betropft
Heidi Swapp Goldspray
nach dem Trocknen mit einem Sprühstoß Classic Tan besprüht
Mister Huey`s Classic Tan
und mit Ostergruß versehen
Ostergrüße
Das ausgestanzte Ei bekommt erst wieder einen Sprühstoß Mister Huey`s Classic Tan, wird dann mit auseinander gezwirnter Goldkordel umwickelt und mit einem Hasenpost Stempel versehen.
Darauf habe ich einen einzelnen verliebten Hasen geklebt.
Dann kommt das 3-er Set Ostereier in der gleichen Technik, dekoriert mit etwas Sisalgras
Fehlen nur noch passende Geschenkanhänger
Gestanzt aus dem Tag-Trio
und mit dem Frühlings-Trio
Und ? Was meint Ihr ?





Kommentare
LG
Renate
Tolle Ideen.
Liebe Grüße Katrin
lg
lisa
GLG
Sylwia
ich finde diese Farbkombination sehr schön und edel!
GLG
Manuela
Gruß scrapkat
Liebe Grüße
Nicole
hob no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT
LG Brigitte
Schönen Sonntag, katrin