Ostern mal anders - oder Ostern mit Effekten!

Seit einigen Tagen geisterte mir durch den Kopf, dass Ostern ja auch mal farblich anders gestaltet werden kann als in der Regel in Frühlingsfarben.
Das Farbkonzept war klar: kraft / schwarz / gold / weiß





Ein wie ich finde sehr schöner Stilbruch, den Kraft-Cardstock mit Gold zu ergänzen. 

Stanzform verliebte Hühner
Hasenei groß
Heidi Swapp Goldspray ( mit Pinsel aufgetragen )




Das Ei wird nach dem Ausstanzen erst mit einer Pipette mit Goldfarbe betropft

Heidi Swapp Goldspray
nach dem Trocknen mit einem Sprühstoß Classic Tan besprüht 
Mister Huey`s Classic Tan
und mit Ostergruß versehen 
Ostergrüße



Das ausgestanzte Ei bekommt erst wieder einen Sprühstoß Mister Huey`s Classic Tan, wird dann mit auseinander gezwirnter Goldkordel umwickelt und mit einem Hasenpost Stempel versehen.
Darauf habe ich einen einzelnen verliebten Hasen geklebt.




Dann kommt das 3-er Set Ostereier in der gleichen Technik, dekoriert mit etwas Sisalgras






Fehlen nur noch passende Geschenkanhänger


Gestanzt aus dem Tag-Trio
und mit dem Frühlings-Trio

Und ? Was meint Ihr ?


Kommentare

Renate hat gesagt…
Tolle Karten!
LG
Renate
Katrin79 hat gesagt…
Wow, Wow, Wow, Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden.
Tolle Ideen.
Liebe Grüße Katrin
Lisa hat gesagt…
sieht super aus.
lg
lisa
Einfach ein Traum!
GLG
Sylwia
paper-life-style hat gesagt…
Liebe Steffi,
ich finde diese Farbkombination sehr schön und edel!
GLG
Manuela
scrapkat hat gesagt…
<3 eins feiner als das andre :)
Gruß scrapkat
Nicole hat gesagt…
Diese Farbtöne passen auch ziemlich gut zu Ostern! Das gekleckste Ei find ich mega!
Liebe Grüße
Nicole
OHHHH de drei kloan STANZER zum SCHLUß.... de hams mir angetan,,, sooo liab,,,

hob no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT
Orsolina hat gesagt…
Tolle ausgefallene Karten...gefallen mir sehr...

LG Brigitte
Fräulein Zaubärhaft hat gesagt…
Wunderschön, mal ganz was anderes. Mehr davon...
katrin kme hat gesagt…
Oh, wie schöööön! Toll!

Schönen Sonntag, katrin