für Ilona
In der vergangenen Woche sind jede Menge Pakete eingetroffen.
Neue Farbsprays, Embossingpulver,Uni-Cardstock, bedruckte Design-Papiere, Stempelkissen, Garne
etc.etc. - alles zusammen für die
Neue Farbsprays, Embossingpulver,Uni-Cardstock, bedruckte Design-Papiere, Stempelkissen, Garne
etc.etc. - alles zusammen für die
Ich hab ja immer Spaß an Tiegelchen, Döschen, Fläschchen und Papierchen ;o) Fein abgestimmte Rosa- und Grüntöne und alles was dazu passt und was Frau dringend dazu braucht ;o)
Eine neue Stanze ist auch bereits eingetroffen und heute möchte ich Euch den Magnolienzweig zeigen,den sich Ilona ganz besonders gewünscht hat, da ein solch alter Baum in Ihrem Garten steht ( liebe Ilona,ich hoffe,ich habe ihn gut getroffen ;o)
In diesem Fall habe ich ihn doppelt ausgestanzt, 1x aus weißem und 1x aus rosafarbenem Transparentpapier und ihn nur oben am Zweig aufgeklebt ( für eine fluffige Optik,wenn Ihr versteht, was ich damit meine:eben so wippend, wie Äste mit Blüten sind,wenn sie in voller Blüte stehen)
Nicht zu vergessen: das dezente Farbspray im Hintergrund,welches ich Euch sehr empfehle: Cotton Candy Pink von Lindy`s Stamp Gang ist nicht nur rosa, es hat außerdem einen wunderschönen Perlmutt-Unterton ( den man partout nicht aufs Foto bekommt)
Einen schönen Sonntag noch Euch Allen !

Kommentare
Eine schöne, leichte Karte und der Zweig ist einfach perfekt!
Liebe Grüße
Nicole
Mal wieder eine wundervolle neue Stanzform!
Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth
Herzliche Grüße
Lisa
Herzliche Grüße
von Anke