Knackig kalter Winter !
Knackig kalter Winter herrscht draußen vor der Haustür !
Ein Teil der Familie hat sich deshalb ins Allgäu aufgemacht und verlustiert sich dort auf den Pisten - und vor allem beim Aprés Ski .
Wintersport-Feeling kann man für sich und Andere aber auch Zuhause zaubern-so habe ich endlich Zeit gefunden,wieder eine Kartenbox zu gestalten und diesmal gibt es die komplette Anleitung für Euch dazu!
Hier kommt die Aprés Ski-Box
Gefalzt aus Cardstock in Powder Blue und aus Fedrigoni-Papier.
Wieso eigentlich Fedrigoni???
Hier habe ich endlich für Euch ein richtig gutes Foto des Fedrigoni-Papiers mit seiner schönen Struktur hinbekommen. Das Beste an diesem Papier ist seine hohe Grammatur, mit 250g. hat es einen super Stand für Boxen,Schachteln und Kartenrohlinge - und richtig schöne Falzkanten, die nicht brechen oder unschön aussehen.Die rauhe Oberfläche im Stil von Büttenpapier und der schöne Weißton machen es perfekt!
Zurück zu unserer Box,welche - natürlich- wieder ein Innenleben verpasst bekommen hat, damit man Karten,Tags und Anderes schön in Ihr verstauen kann.
Hier kommen die Zutaten:
Cardstock Fedrigoni hier
Design-Cardstock Winterblau hier
Embellishment-Kit Winterblau hier
Stanzform Panorama Berge hier
Panorama Panorama Ski-Fahrer hier
Stanzform Winter Kalligrafie hier
Was drin ist ?
Das gibt es morgen zu sehen !
Vielleicht nutzt Ihr die Zeit,schon mal Eure Box zu basteln,hier kommt die komplette Anleitung für Euch
Anleitung Aprés Ski Box
Ein Teil der Familie hat sich deshalb ins Allgäu aufgemacht und verlustiert sich dort auf den Pisten - und vor allem beim Aprés Ski .
Wintersport-Feeling kann man für sich und Andere aber auch Zuhause zaubern-so habe ich endlich Zeit gefunden,wieder eine Kartenbox zu gestalten und diesmal gibt es die komplette Anleitung für Euch dazu!
Hier kommt die Aprés Ski-Box
Gefalzt aus Cardstock in Powder Blue und aus Fedrigoni-Papier.
Wieso eigentlich Fedrigoni???
Hier habe ich endlich für Euch ein richtig gutes Foto des Fedrigoni-Papiers mit seiner schönen Struktur hinbekommen. Das Beste an diesem Papier ist seine hohe Grammatur, mit 250g. hat es einen super Stand für Boxen,Schachteln und Kartenrohlinge - und richtig schöne Falzkanten, die nicht brechen oder unschön aussehen.Die rauhe Oberfläche im Stil von Büttenpapier und der schöne Weißton machen es perfekt!
Zurück zu unserer Box,welche - natürlich- wieder ein Innenleben verpasst bekommen hat, damit man Karten,Tags und Anderes schön in Ihr verstauen kann.
Hier kommen die Zutaten:
Cardstock Fedrigoni hier
Design-Cardstock Winterblau hier
Embellishment-Kit Winterblau hier
Stanzform Panorama Berge hier
Panorama Panorama Ski-Fahrer hier
Stanzform Winter Kalligrafie hier
Was drin ist ?
Das gibt es morgen zu sehen !
Vielleicht nutzt Ihr die Zeit,schon mal Eure Box zu basteln,hier kommt die komplette Anleitung für Euch
Anleitung Aprés Ski Box


Kommentare
Ganz liebe Grüße von Ruth
herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Magdalena
vielen Dank für die Anleitung- mich juckt es schon in den Fingern.
Wünsche Dir eine schönen Sonntag
GLG
Lisa
Bin gespannt auf den Inhalt.
ich bin kein Winter- und auch keine Wintersport-Fan, aber die Karte ist richtig schön geworden.
Vielen Dank für die Anleitung zur Box und die Vorstellung des Fedrigoni-Papiers.
Liebe Grüße
Inken
Lieben Dank dafür! :-)
LG, katrin
Winterliche Grüße
von Anke