Winterbox Teil 2
Ich hoffe, Ihr genießt Euer langes Wochenende !
Ich versprach, den Inhalt der Winterbox zu zeigen-here we go:
In die Winterbox soll alles, was man an " Papierbedarf " zur Jahreszeit hat...
Ich versprach, den Inhalt der Winterbox zu zeigen-here we go:
In die Winterbox soll alles, was man an " Papierbedarf " zur Jahreszeit hat...
In die Box habe ich ein hölzernes Innenleben gefalzt,damit man Trennfächer bekommt.Und zwar so, dass verschieden große Fächer entstehen
Die Box beinhaltet 3 Grußkarten
und ja, hier seht Ihr 4 neue Stanzen !
Panoramastanze Schneehintergrund hier
Panoramastanze Weihnachtshäuser hier
Panoramastanze Schlittenkinder hier
Stanzform Advent-Schriftzug hier
Sowie 3 schöne Flaschenanhänger für jeden Anlass
Stanzform Reh mit Halsband hier
Stanzform Sternenhintergrund hier
Stanzform betender Engel hier
Stanzform Wintervogel hier
Stempelset Dankeschön hier
Und 3 neutralen Geschenkanhängern zum selber beschriften
Stanzform Herbst-Trio ( bitte Text lesen) hier

Kommentare
Wunderschöne und edle Karten und Anhänger hast du da gezaubert. Gefallen mir wirklich super gut. Darf ich fragen, wasr ein Papier du für die Karten verwendet hast? Das sieht so schön edel aus.
LG Steffi
Super schön. Ich würde mich riesig darüber freuen.
GlG, Susanne
so eine schöne Überraschung! Ich bin begeistert. Wo zauberst du nur die ganzen wunderschönen Ideen her?! Schon wieder Must haves!
Ganz liebe Grüße
Angelika
Unsere Bestellung steht schon am Start! :)
VLG von Mary-Jane
Gute Nacht
Myriam
Liebe Grüße
Birgit
Liebe Grüße
Christine
Würdest Du auch eine Anleitung zu dieser Box hier auf dem Blog einstellen (mit Maßen, auch für die Inneneinteilung)? *liebguck* ;-)
Das wäre soo lieb.
Schönen Feiertag noch.
LG Miri
Die schaue ich mir gleich nochmal in aller Ruhe an ;-)
Ganz liebe Grüße, Diana
das ist ja eine wunderbar winterliche Geschenkbox. Auch der Inhalt ist zauberhaft schön. Die Flaschenanhänger und neutrale Anhänger gefallen mir auch sehr gut. Würdest du mir bitte verraten, wo ich die passenden Anhängerstanzen dazu finde? Schon mal vielen lieben Dank. :-)
LG, Ellis
LG Birgit
wie toll - ich bin begeistert!
Lg von Kerstin