Große Stempelmotive

..sind zur Zeit meine Favoriten ! Seit gestern sind 2 extra große Muscheln online, die getestet werden mußten.Die große Venusmuschel habe ich mit Versamark auf taupefarbenen Cardstock gestempelt - ich mag diese soften Abdrücke sehr.

Ein bißchen Krimskrams, geöst und mit 2 Rosenquarzperlen dekoriert.


 

Kommentare

Ruth hat gesagt…
Supergeschmackvoll Steffi...
Mag ich wieder mal sehr!
Herzliche Grüße Ruth
SCHAUT volle EDEL aus...freu..freu

hob no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT
Anonym hat gesagt…
Hallo Steffi,
sehr, sehr schön! ich mag es auch gerne etwas pur.
Von deinen wunderschönen Sachen möchte ich am Liebsten alles haben. Seufz!

LG aus Franken
Angelika
Unknown hat gesagt…
Hallo Steffi,
wirklich wunderschön - so große Stempelabdrücke sind nur nicht meins..... dazu bin ich zu sehr der Stapler....
Deine Karte ist sehr geschmackvoll!!
LG
Carola