Der kleine Klecks !

Charlie und Paulchen bekommt dieser Tage Verstärkung in doppelter Hinsicht ! 





Julia wird uns mit Ihren tollen Kreationen auf Ihrem inspirierenden Blog unterstützen. Wer diesen tollen Blog noch nicht entdeckt hat - hier geht`s lang:

                           https://derkleineklecks.blogspot.de

Herzlich willkommen liebe Julia- wir freuen uns sehr über Dich ;o)


Die zweite Überraschung gibt`s am Wochenende !

Kommentare

der kleine klecks hat gesagt…
Liebe Steffi,
herzlichen Dank für Deine lieben Worte! :) Ich freue mich sehr auf eine spannende und kreative Zeit im Designteam!
Und wer Deine schönen Produkte kennt, ahnt sicher, was für ein großes Glück mir hier zuteil wird! ;)
Liebe Grüße, Julia
PrinzessinN hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude!
Alexandra Seußler hat gesagt…
tolle wahl ... ich freu mich auf werke auch von Julia.
lg alexandra
papierZART hat gesagt…
Das finde ich super!
Viel Spaß und ich freue mich!
Liebe Grüße, Diana