Erster Herbstgruss
Der Wind pfeift ums Haus und ich habe entschieden, Euch die ersten Herbstprodukte zu zeigen ;o)
In meiner Kreativpause habe ich mir Gedanken gemacht, mit welchen schönen Themen man den Herbst einfangen kann.
Herbstflora ist ein Dauer-Thema, ich habe aber nach etwas Neuem für uns gesucht.Beim Gedanken an meine Kindheit bin ich über das Laterne-Laufen gestolpert. Ich habe als Kind begeistert meine eigene Laterne gebastelt und lauthals am St.Martinstag mitgesungen.
Hier kommen also die Laternenkinder !
Es gibt sie als Stempelset hier und die passenden Stanzformen gibt es hier
Bitte gebt mir doch mal Euer Feedback, wie sie Euch gefallen.
In meiner Kreativpause habe ich mir Gedanken gemacht, mit welchen schönen Themen man den Herbst einfangen kann.
Herbstflora ist ein Dauer-Thema, ich habe aber nach etwas Neuem für uns gesucht.Beim Gedanken an meine Kindheit bin ich über das Laterne-Laufen gestolpert. Ich habe als Kind begeistert meine eigene Laterne gebastelt und lauthals am St.Martinstag mitgesungen.
Hier kommen also die Laternenkinder !
Es gibt sie als Stempelset hier und die passenden Stanzformen gibt es hier
Bitte gebt mir doch mal Euer Feedback, wie sie Euch gefallen.
Einen guten Start in ein schönes Wochenende !

Kommentare
lg
lisa
Also rundum eine tolle Karte!
Ich schick dir Sonnenschein und Wärme und natürlich ganz liebe Grüße!
Nicole
LG
Rosa
Einfach toll...
Ganz liebe Grüße, Ruth
LG
Marianne
liebe grüße
alexandra
gaaanz zauberhaft! Sind die Stanzen zusammenhängend? Kann mir die Laternenläufer auch sehr gut einzeln auf einer Karte vorstellen. Oder vielleicht auf einem Windlicht?! Zu blöd, muss jetzt leider erst die Urlaubskasse auffüllen. Seufz!
Ganz liebe Grüße aus Franken
Angelika
LG Ute G. :-)
die drei sind ja entzückend! Das weckt Erinnerungen - bei mir zwar schon eine Weile her aber ich hab immer noch "Rabimmel-Rabammel-Rabummmm bum bum" im Ohr
LG
Carola
sie sind nicht zusammenhängend, man kann alle drei einzeln ausstanzen.
Und der Herbst ist ja noch hoffentlich lange hin, es wird die Sachen also längere Zeit geben !
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir !
Und allen Anderen Kommentatoren: vielen Dank, ich freue mich sehr darüber ;o)
LG ARDT
Stempelset und Stanzen wurden gerade bestellt.
LG Jutta
LG, Susanne
Damit hast Du mir eine große Freude gemacht.
Liebe Grüße
Anja
Ich bin gerade über Pinterest auf deine Seite gestoßen und bin total begeistert!
Viele liebe Grüße,
Sonja