Hip Hip hurra !
Ich bin wieder da !
Da eine Tonne Stempel mein Eintreffen erwartet hat, habe ich mich ins Kabüffchen verdrückt und habe " Hip Hip Hurra", eines der neuen Stempelsets, getestet. Hier kommt also eine Geburtstagskarte zum 70. sten für eine Dame, die gern rosa und gold mag.Das Konfetti erst in rosa gestempelt, danach mit dem Glue Pad nochmals gestempelt und mit Glitter bestreut.
Schaut Euch das Stempelset im Shop an,es beinhaltet Stempel für Geburtstage, Hochzeiten, zum Baby und für Hochzeitsjubiläen- hip hip hurra passt ja auch immer !
Stempelset " Hip Hip Hurra" von Charlie & Paulchen, Cardstock Flamingo, Stempelkissen und Embossingpulver Kirschblüte von Stampin Up, Glitter von Martha Stewart Smoky Quartz
Da eine Tonne Stempel mein Eintreffen erwartet hat, habe ich mich ins Kabüffchen verdrückt und habe " Hip Hip Hurra", eines der neuen Stempelsets, getestet. Hier kommt also eine Geburtstagskarte zum 70. sten für eine Dame, die gern rosa und gold mag.Das Konfetti erst in rosa gestempelt, danach mit dem Glue Pad nochmals gestempelt und mit Glitter bestreut.
Schaut Euch das Stempelset im Shop an,es beinhaltet Stempel für Geburtstage, Hochzeiten, zum Baby und für Hochzeitsjubiläen- hip hip hurra passt ja auch immer !
Die Farbkombination ist sehr edel und feminin.
Übrigens auch als Konfetti ganz in gold der Hit !Stempelset " Hip Hip Hurra" von Charlie & Paulchen, Cardstock Flamingo, Stempelkissen und Embossingpulver Kirschblüte von Stampin Up, Glitter von Martha Stewart Smoky Quartz




Kommentare
Liebe Grüsse
Sonja
ganz tolle Karten hast Du da gewerkelt!!! Die erste Karte ist der Oberhammer, wunderschön die mehrfarbigen dots in rosa-gold!!! Jetzt glitzert es bestimmt überall bei Dir im Kabüffchen! Das Layout gefällt mir auch super bei beiden Karten.
Geh die neue Woche ruhig an, ich schick Dir eine Portion Gelassenheit und ganz liebe Grüße,
Hanna
Hoffentlich findest du deinen Weg bald wieder aus deinem Kabüffchen( muss immer grinsen...in Bayern weiss keiner was das ist))....und überrascht uns mit neuen kreativen Ideen...
Ganz liebe Grüße
Bianca
was für eine tolle Idee - ich grüble gerade über ein Karte mit "Jugend und Alters-Bild" - Puhhhh...
Was gäbe ich für schlichte Punkte...
LG
Carola
schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du warst erfolgreich. Freue mich schon auf die neuen Sachen. Die Karte ist wunderschön, die Farbkombi toll. Wäre ich nicht drauf gekommen.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
LG aus Erlangen
Angelika
Liebe Grüße ins Kabüffchen von
Nicole
Viele Grüße
Selene