Nimm' Dir Zeit zum träumen

... im Hagelschauer !
Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch aussieht, aber hier in NRW ist seit Tagen Weltuntergangs- Wetter.Es gewittert, hagelt und stürmt. Wer nicht unbedingt muss, verlässt nicht das Haus.Ich mußte und habe mir im Hagelschauer auf der Autobahn bei Bochum ( natürlich im Stau) überlegt, Euch heute abend eine Idee für das neue Stempelset zu zeigen.
Stempel von Charlie & Paulchen, Orchideenstanze von 4enscrap,Cardstock Tutu pink, Transparentpapier nude, Embossingpulver Kirschblüte von SU,Nymogarn, Heidi Swapp colorshine blush
Und jetzt wünsche ich uns Allen frühlingshaftes Wetter mit Sonnenschein !!!




Kommentare

Unknown hat gesagt…
Hallo Steffi,
das ist so ein schöner Spruch... der lässt doch das "schiet-Wetter" vergessen....
LG
Carola