Flauschiger Hase

Hier kommt Teil 2 der Osterkarten in Neutralfarben, diesmal das Stempelset Hasengrüsse.

Kommentare

Mia's hat gesagt…
Liebe Steffi

Eine ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut...

Liebe Grüsse Manuela