Osterei-Stempel

Ein schnelles österliches Hallo, habt einen schönen Tag ohne

Sturm und Regen !

 

Kommentare

Liebe Steffi
Auch diese Karte gefällt mir sehr gut... schöner Osterstempel.
Liebe Grüsse Adriana