Stiller Gruß

Heute mal eine Karte, die mit unserem "Stillen Gruß" gemacht wurde. Trauerkarten finde ich generell ein schwieriges Thema, aber leider gehört auch die Trauer mit zum Leben. 


Kommentare

Unknown hat gesagt…
Eine sehr schöne schlicht Karte mit ganz einfachen Mitteln herzustellen... danke für die Inspiration
LG
Carola
Liebe Kati
Eine sehr schöne Trauerkarte... Ja diese Art Karte ist nicht einfach.... Aber von dir sehr schön umgesetzt.
Liebe Grüsse Adriana
Mia's hat gesagt…
Liebe Kati

Ja es gehört dazu, ich brauche sehr viele Trauerkarten. Deine ist sehr fein geworden... der Spruch sehr schön.

Liebe Grüsse Manuela