Frühjahrsdiät?????

Natürlich habe auch den guten Vorsatz dieses Jahr ein paar Kilo abzunehmen. Deshalb verschenke ich jetzt Schokolade statt sie selber zu essen ;-)
Das Schokopapier habe ich in dem kleinen Bastelladen gefunden, wo es auch das tolle Kaffeepapier gab. Für eine Verpackung bietet es sich ja förmlich an!


Kommentare

viel-krempel hat gesagt…
Ja Verschenken ist in der Regel gesünder als selbst essen...könnte ich auch mal...
Moment, bei mir essen die Kinder alles.
Annette