Direkt zum Hauptbereich
Frühjahrsdiät?????
Natürlich habe auch den guten Vorsatz dieses Jahr ein paar Kilo abzunehmen. Deshalb verschenke ich jetzt Schokolade statt sie selber zu essen ;-)
Das Schokopapier habe ich in dem kleinen Bastelladen gefunden, wo es auch das tolle Kaffeepapier gab. Für eine Verpackung bietet es sich ja förmlich an!
Kommentare
Moment, bei mir essen die Kinder alles.
Annette