White Christmas 2

 

Und noch mehr weiße Karten ;o)
 

 

Kommentare

Mia's hat gesagt…
Liebe Steffi

Weiss geht doch immer... sehr klassische schöne Karten... mit einem ganz eigenen Zauber... gefallen mir...

Liebe Grüsse Manuela
PrinzessinN hat gesagt…
Deine weisse-karten-phase gefällt mir. Diese Karte ist wunderschön. Ich liebe Sterne :o)