Direkt zum Hauptbereich
Suchen
Dieses Blog durchsuchen
Labels
Weihnachten
November 01, 2015
White Christmas 2
Und noch mehr weiße Karten ;o)
Kommentare
Mia's
hat gesagt…
Liebe Steffi
Weiss geht doch immer... sehr klassische schöne Karten... mit einem ganz eigenen Zauber... gefallen mir...
Liebe Grüsse Manuela
PrinzessinN
hat gesagt…
Deine weisse-karten-phase gefällt mir. Diese Karte ist wunderschön. Ich liebe Sterne :o)
Beliebte Posts
Oktober 10, 2018
Anleitung für die Weihnachtshäuserl
September 19, 2018
Anleitung für die Windlichtkarte "Alpenpanorama"
Kommentare
Weiss geht doch immer... sehr klassische schöne Karten... mit einem ganz eigenen Zauber... gefallen mir...
Liebe Grüsse Manuela