Samstag, 25. März 2017

Der Seerosenteich

Ihr Lieben !

Ein Teich ist für mich das Highlight eines schönen Gartens.
Die tollsten Seerosen,mit Ihren so schön anzusehenden Blättern, Insekten und anderes Getier kann man dort beobachten.Mancher Nachbar eines Teichbesitzers erfreut sich auch des Nachts am lauten Quaken der Frösche am Wasser ;o) 
Für alle Diejenigen, die Teiche ( und deren Bewohner ) genau so gern mögen wie ich gibt es nun alle Stanzen und das passende Fedrigoni Designpapier im Shop. Im Bundle zum Sonderpreis,  alle Stanzen aber auch separat erhältlich.




Und jetzt verschwinde ich in die Küche, es wartet ein schöner Grillabend mit netten Leuten ;o)

Habt einen ebenso schönen Abend!


Kommentare:

  1. Wie wunderschön die Stanzen und das Papier sind. Eine tolle Idee und passend zum tollen Wetter draußen. Ich bin schon verliebt 🐸

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht klasse aus.
    Wie hast Du die Seerose gemacht???
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, der Teich mit all seinen Einzelkomponenten ist eine absolute Bastelbereicherung - und der Frosch einfach zum Anbeißen! ;) Du hast ihn wunderbar coloriert - ich fürchte, das muss ich so auch mal probieren! GLG Julia

    AntwortenLöschen