Montag, 20. Februar 2017

Ostern mal anders - oder Ostern mit Effekten!

Seit einigen Tagen geisterte mir durch den Kopf, dass Ostern ja auch mal farblich anders gestaltet werden kann als in der Regel in Frühlingsfarben.
Das Farbkonzept war klar: kraft / schwarz / gold / weiß





Ein wie ich finde sehr schöner Stilbruch, den Kraft-Cardstock mit Gold zu ergänzen. 

Stanzform verliebte Hühner
Hasenei groß
Heidi Swapp Goldspray ( mit Pinsel aufgetragen )




Das Ei wird nach dem Ausstanzen erst mit einer Pipette mit Goldfarbe betropft

Heidi Swapp Goldspray
nach dem Trocknen mit einem Sprühstoß Classic Tan besprüht 
Mister Huey`s Classic Tan
und mit Ostergruß versehen 
Ostergrüße



Das ausgestanzte Ei bekommt erst wieder einen Sprühstoß Mister Huey`s Classic Tan, wird dann mit auseinander gezwirnter Goldkordel umwickelt und mit einem Hasenpost Stempel versehen.
Darauf habe ich einen einzelnen verliebten Hasen geklebt.




Dann kommt das 3-er Set Ostereier in der gleichen Technik, dekoriert mit etwas Sisalgras






Fehlen nur noch passende Geschenkanhänger


Gestanzt aus dem Tag-Trio
und mit dem Frühlings-Trio

Und ? Was meint Ihr ?


Kommentare:

  1. Wow, Wow, Wow, Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden.
    Tolle Ideen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    ich finde diese Farbkombination sehr schön und edel!
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. <3 eins feiner als das andre :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbtöne passen auch ziemlich gut zu Ostern! Das gekleckste Ei find ich mega!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. OHHHH de drei kloan STANZER zum SCHLUß.... de hams mir angetan,,, sooo liab,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Tolle ausgefallene Karten...gefallen mir sehr...

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, mal ganz was anderes. Mehr davon...

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schöööön! Toll!

    Schönen Sonntag, katrin

    AntwortenLöschen