Samstag, 4. Februar 2017

Frühlings-Blüten !

Dieser Tage habe ich doch die ersten sich zaghaft hervortrauenden Schneeglöckchen gesehen.Wenn sich diese zeigen,dauert es nicht mehr lange und auch die Trauben-Hyazinthen zeigen Ihre violetten,weißen oder tiefblauen Blüten.Sie gehören zu meinen absoluten Favoriten im Frühling.
Um die teilweise mehrfarbigen oder noch blassen Blüten zu betonen,habe ich die Blütenköpfe mit Gansai Tambi Aquarellfarben angemalt.Ihr wisst, ich mag es schlicht, also sind nur etwas fliederfarbenes Nymogarn und zwei Nuvo Drops in Wisteria Purple dazu gekommen.

Die " Frohe Ostern-Stanze" ist seit heute neu im Shop und wird ab Ende kommender Woche ausgeliefert.







Stanzform Trauben-Hyazinthen hier
Stanzform Frohe Ostern hier
Fedrigoni Cardstock hier
Nymogarn flieder hier
Nuvo Drops hier
Die unverzichtbaren Gansai Tambi Aquarellfarben hier

Habt ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. MAN braucht nit vuiiii..
    ums EDEL ausschaun zu lassen....

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGTI

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    einfach toll... ich mag am liebsten Krokusse oder sind das dann Kroküsse?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen