Sonntag, 29. Januar 2017

Vogelzwitschern


Dieser Tage sind schon wieder jede Menge Vögel in unserem Garten unterwegs.Man könnte meinen,Sie wüßten schon,dass das Wetter langsam wieder besser wird.
Den Frühlingskranz mit dem kleinen Vogel habe ich schon einige Zeit auf meinem Basteltisch liegen und habe ihn mir heute endlich mal vornehmen können.
Auf einem Rohling aus Fedrigoni-Cardstock,doppelt ausgestanzt und nur an wenigen Stellen aufeinander geklebt bekommt er mehr Dimension.Die obere Lage des Kranzes ist aus lindgrünem Pergamentpapier. 


Stanzform Frühlingskranz hier
Cardstock Fedrigoni hier
Stempelset Vogelzwitschern hier
Stempelkissen Versamagic hier
Transparentpapier lindgrün hier


Mary-Jane hatte eine tolle Idee und hat aus den Weidenkätzchen einen Kranz gebogen:
http://paperartandco.blogspot.de




Stempelset Vogelzwitschern hier
Stanzformen Weidenkätzchen hier
Stempel zum Geburtstag hier




Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Kranz und er stand sofort auf meiner Wunschliste! Vielen Dank für diese tolle Stanze!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspirationen, wie klebst du den Kranz auf?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid, vielen Dank! Ich klebe Ihn nur an wenigen Stellen und mit ganz kleinen Glue Dots auf! Liebe Grüße,Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Karte gefällt mir besonders gut mit dem süssen Vögelchen.

    AntwortenLöschen