Samstag, 21. Januar 2017

Knackig kalter Winter !

Knackig kalter Winter  herrscht draußen vor der Haustür !
Ein Teil der Familie hat sich deshalb ins Allgäu aufgemacht und verlustiert sich dort auf den Pisten - und vor allem beim Aprés Ski .

Wintersport-Feeling kann man für sich und Andere aber auch Zuhause zaubern-so habe ich endlich Zeit gefunden,wieder eine Kartenbox zu gestalten und diesmal gibt es die komplette Anleitung für Euch dazu!

Hier kommt die Aprés Ski-Box 








Gefalzt aus Cardstock in Powder Blue und aus Fedrigoni-Papier.

Wieso eigentlich Fedrigoni???

Hier habe ich endlich für Euch ein richtig gutes Foto des Fedrigoni-Papiers mit seiner schönen Struktur hinbekommen. Das Beste an diesem Papier ist seine hohe Grammatur, mit 250g. hat es einen super Stand für Boxen,Schachteln und Kartenrohlinge - und richtig schöne Falzkanten, die nicht brechen oder unschön aussehen.Die rauhe Oberfläche im Stil von Büttenpapier und der schöne Weißton machen es perfekt!



Zurück zu unserer Box,welche - natürlich- wieder ein Innenleben verpasst bekommen hat, damit man Karten,Tags und Anderes schön in Ihr verstauen kann.







Hier kommen die Zutaten:
Cardstock Fedrigoni hier
Design-Cardstock Winterblau hier
Embellishment-Kit Winterblau hier
Stanzform Panorama Berge hier
Panorama Panorama Ski-Fahrer hier 
Stanzform Winter Kalligrafie hier

Was drin ist ?
Das gibt es morgen zu sehen !

Vielleicht nutzt Ihr die Zeit,schon mal Eure Box zu basteln,hier kommt die komplette Anleitung für Euch 
Anleitung Aprés Ski Box

Kommentare:

  1. Ach die mag ich sehr liebe Steffi...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön und vielen Dank für die Anleitung. Ich werde sie umgehend nachbasteln.
    herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. die ist aber traumhaft schön liebe Steffi.
    vielen Dank für die Anleitung- mich juckt es schon in den Fingern.
    Wünsche Dir eine schönen Sonntag
    GLG
    Lisa
    Bin gespannt auf den Inhalt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    ich bin kein Winter- und auch keine Wintersport-Fan, aber die Karte ist richtig schön geworden.
    Vielen Dank für die Anleitung zur Box und die Vorstellung des Fedrigoni-Papiers.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box! Da schau ich mir gleich mal die Anleitung an!
    Lieben Dank dafür! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Und die Box schaut auch traumhaft schön aus, passt perfekt zur derzeit verschneiten Landschaft.

    Winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen