Freitag, 30. Dezember 2016

Seit gestern ist draußen das schönste Wetter ! Passend zu diesem ist gestern ein Paket aus den USA eingetroffen,mit dem ich mich sofort in mein " Kämmerchen verziehen mußte.
Frühlingspanoramen
In verschiedenen Variationen sind unter Neu im Shop zu finden.

Passend dazu gibt es neue Saison-Schriftzüge-und wie man diese am besten klebt,damit es schön aussieht, zeige ich ebenfalls auf dem Blog!



Der schöne,filigrane Schriftzug ist ebenfalls neu. Natürlich gibt es diese auch zu allen anderen Jahreszeiten. Da ich immer wieder gefragt werde,wie man diese " sauber" klebt, also dass alles klebt, man aber keine unschönen Klebestellen sieht,weil Kleber unter der Stanze hervorquillt ein Tip von meiner Seite:
Benutzt beidseitig klebende,transparente Folie.
Diese wird vor dem Ausstanzen auf die Rückseite des Papiers geklebt,einfach ein passendes Stück zuschneiden und aufkleben.

Danach dreht Ihr die beklebte Seite nach unten und stanzt.


Nach dem Ausstanzen könnt Ihr die Folie abziehen und die Schriftzüge sauber aufkleben.Empfehle ich für alle filigranen Stanzteile !



Und hier kommt noch Panorama Nummer 2 für den Frühling:

Stanzform Frühling hier
Stanzform Mädchen auf der Blumenwiese hier
Stanzform Panorama Lämmchen hier
Stanzform Panorama Frühlingszweig hier
Stanzform Panorama Hase hier
Doppelseitige Klebefolie ab nächste Woche im Shop !

Guten Rutsch Euch Allen !
Steffi





Kommentare:

  1. Ach Steffi...., einfach nur schön!
    Sonnige Grüße aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und danke für den Tipp 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Simone,lieben Dank ! Und vielen Dank auch für die süße Karte !

      Löschen
  3. Oh wie süß. Danke für den Tipp.
    Viele Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Frühlingszweig ist ja toll! Weißt du schon wann der ca. wieder lieferbar sein wird? Bin schockverliebt :D
    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    dankeschön ;o) Mitte Januar sind sie wieder da !

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    wow die Stanzen sind ja super süss:-)
    Wäre es möglich, benachrichtigt zu werden, sobald die tollen Stanzen wieder im Shop erhältlich sind?
    Dein Blog gefällt mir total gut, genau mein Ding:-) Werde öfters bei dir vorbei schauen:-)
    Beste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen