Samstag, 3. Dezember 2016

neue Stanzen und Stempel

Ein schöner Schriftzug in Form eines Stempels oder einer Stanze werten jedes selbst gemachte Kartenwerk auf! Auch mit wenig Aufwand kann man schnell beeindruckende Karten gestalten.

So habe ich die kleinen Geschenkpäckchen mit einer Glitzerschleife versehen, ein bißchen silbernes Engelshaar darum dekoriert und nur ein großes Weihnachten-Stanzteil darunter befestigt.


Das Rehkitz mit dem Ilex-Halsband kommt auf dem Holzpapier und mit dem schönen Wald-Weihnacht-Stempel ganz groß raus ( natürlich auch alle anderen Wald-Bewohner, die ja alle super zu Weihnachten passen!)







 Rehkitz mit Ilex-Halsband hier 
Stempelset Wald-Weihnacht hier
Cardstock Fedrigoni hier
Embossingpulver metallic platinum hier

Textstanze Weihnachten hier
Stanzenset Geschenke hier
Embossingpulver platinum sparkle hier 











Kommentare:

  1. Ohh wie schön liebe Steffi 😍
    ganz lieben Dank! deine Post ist angekommen 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da war´st Du aber fleißig, Steffi! Deine Geschenkpäckchen sehen einfach zauberhaft aus, da passt der große Weihnachtsschriftzug perfekt dazu und Holz geht ja immer. Das Embossingpulver ist mir bisher entgangen, es glitzert so schön und kommt daher gleich mal auf meine Liste :)
    Schönen 2. Advent für Dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.
    Liebe Grüße und schönen 2. Advent
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder alles wunderschön liebe Steffi....
    Ich habe die süßen Päckchen schon hier liegen, werde ich bald ausprobieren....
    Liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen