Samstag, 12. November 2016

Farbwelten


Wer kennt das nicht? Man ordert Papier im Internet im Glauben, das farblich
passende Zubehör zu Hause zu haben. Oftmals kommt dann der Cardstock
in einem anderen Ton als erwartet, weil Farben an Monitoren immer anders wirken.
Mir passiert das auch und oft habe ich mich darüber geärgert, in der Fülle der
Anbieter passende Stempelkissen,Strukturpasten, Sprühfarben und Embossingpulver finden zu müssen.
Deshalb habe ich ab sofort die Rubrik Farbwelten für Euch online geschaltet.
In dieser Rubrik gibt es nicht nur den ersten Charlie & Paulchen Design-Cardstock, sondern auch alles benötigte Zubehör- von mir getestet und für Euch
zusammengestellt.
Trendfarbe roségold
































Eine der Pantone Farben des Jahres 2016- habt Ihr Michelle Obama im Pailletten-Abendkleid in roségold gesehen-  oder das Iphone in roségold ?
Eine supertolle und edle Farbe- nicht nur zu Weihnachten !
Ich kombiniere sie mit perlmuttweiß und silber.

Ich habe die Farbe für Euch aufgegriffen und daraus ein Thema zusammengestellt. Inklusive einem schönen Embellishment-Mix im Reagenzröhrchen, bestehend aus Pailletten, Sternenkonfetti, Sternpailletten zum Auffädeln und superschönen japanischen Glasperlen.

Winterblau



































































Im Farbthema Winterblau gibt es das gleiche Zubehör in einem blauen Farbweg.


Habt ein schönes Wochenende,
Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    eine ganz tolle Idee! Das Papier ist auch wunderschön. Am liebsten würde ich sofort zuschlagen....Aber jetzt müssen erstmal die wunderschönen neuen Sachen von dir ausprobiert werden. Freu mich drauf!
    Sonnige Grüße aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen