Samstag, 5. November 2016

Ein Mädchen und ein guter Wein...

Ein Mädchen und ein guter Wein kurieren alle Not- hat schon Goethe gesagt ! Nicht nur zum Jahresende, auch wenn wir eingeladen sind nehmen wir gern einen guten Tropfen als Gastgeschenk mit.

Einen guten Tropfen kann man immer verschenken !


Das einzige, was mich immer gestört hat war das " Nicht-Vorhandensein" deutscher Stempel und Stanzen zu diesem Thema.


Hier kommt für Eure Geschenke ein Flaschenanhänger mit 4 Textstanzen und ein dazugehöriges Stempelset. Heute Nachmittag habe ich für Euch mal die Vielfalt der Sachen getestet.




Stanzenset Flaschenanhänger mit 4 Textstanzen    hier
Stempelset " Ein Mädchen und ein guter Wein   hier

Alles Liebe !
Steffi

Kommentare:

  1. Ach Steffi...
    Wie genial sind die Flaschenanhänger wieder....
    Mein Repertoire muss wohl bald wieder erweitert werden...
    Zu schön sind die CUP Sachen,hachz....
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Anhänger und die neuen Sachen sind wieder so genial!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, herbstliche Novembergrüße aus dem Norden.Ja, ich finde deine Vorschläge auch immer ganz toll. Vor allem was mir aus der Seele spricht sind die deutschen Textstempel. Ich muß echt mal eine Bestellung abgeben, nur die Entscheidung ist sooooo schwer. Ich liebe alle! Mach weiter so.Lgr. Elfriede

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Steffi, der Anhänger mit dem Hirsch ist mein persönlicher Favorit, er sieht aus wie dunkle Schokolade mit dem Hirsch als Zuckerguss und ist ja super auch für die Herrenweihnachtsgeschenke geeignet.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen