Sonntag, 2. Oktober 2016

Winterbox Teil 2

Ich hoffe, Ihr genießt Euer langes Wochenende !
Ich versprach, den Inhalt der Winterbox zu zeigen-here we go:
In die Winterbox soll alles, was man an " Papierbedarf " zur Jahreszeit hat...









In die Box habe ich ein hölzernes Innenleben gefalzt,damit man Trennfächer bekommt.Und zwar so, dass verschieden große Fächer entstehen




Die Box beinhaltet 3 Grußkarten


und ja, hier seht Ihr 4 neue Stanzen !

Panoramastanze Schneehintergrund  hier 
Panoramastanze Weihnachtshäuser  hier
Panoramastanze Schlittenkinder  hier
Stanzform Advent-Schriftzug   hier




Sowie 3 schöne Flaschenanhänger für jeden Anlass


Stanzform Reh mit Halsband hier
Stanzform Sternenhintergrund hier
Stanzform betender Engel hier
Stanzform Wintervogel hier
Stempelset Dankeschön hier

Und 3 neutralen Geschenkanhängern zum selber beschriften


Stanzform Herbst-Trio ( bitte Text lesen) hier

























Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    Wunderschöne und edle Karten und Anhänger hast du da gezaubert. Gefallen mir wirklich super gut. Darf ich fragen, wasr ein Papier du für die Karten verwendet hast? Das sieht so schön edel aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... Traum-Winterbox!!!
    Super schön. Ich würde mich riesig darüber freuen.

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    so eine schöne Überraschung! Ich bin begeistert. Wo zauberst du nur die ganzen wunderschönen Ideen her?! Schon wieder Must haves!
    Ganz liebe Grüße
    Angelika
    Unsere Bestellung steht schon am Start! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Geschenk. Die Box ist ja allein schon ein Eyecatcher für sich, so schön Ton in Ton gestaltet. Dazu ein schickes hölzernes Innenleben - perfekt. Die Anhänger mit den Sternenbändchen finde ich besonders schick, schon allein durch die schöne Bändchenaufhängungsvariante. Mehr braucht es nicht.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Toller Inhalt, da hat sich das Warten gelohnt. Wunderschöne Objekte :-)
    Gute Nacht
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die Sachen schön. Ein echter Traum. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, Deine Winterbox! Und soo viele schöne Stanzen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!! Meine Wunschliste wird immer größer, ohje... :-))
    Würdest Du auch eine Anleitung zu dieser Box hier auf dem Blog einstellen (mit Maßen, auch für die Inneneinteilung)? *liebguck* ;-)
    Das wäre soo lieb.
    Schönen Feiertag noch.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  9. Großartig, so viele wunderschöne Werke auf einmal!
    Die schaue ich mir gleich nochmal in aller Ruhe an ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    das ist ja eine wunderbar winterliche Geschenkbox. Auch der Inhalt ist zauberhaft schön. Die Flaschenanhänger und neutrale Anhänger gefallen mir auch sehr gut. Würdest du mir bitte verraten, wo ich die passenden Anhängerstanzen dazu finde? Schon mal vielen lieben Dank. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ellis, danke für den netten Kommentar ! Die Tags heißen " stitched traditional tag stax " und sind von my favorite things. Schönen Abend !

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine superschöne Idee, die ich mir sofort mal auf die To-do-Liste gesetzt habe. Vielen Dank für die Anregung!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. WOW,
    wie toll - ich bin begeistert!

    Lg von Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Winterbox ist so wunderschön! Auch der Inhalt...bezaubernd. So viele schöne Stanzen...ich darf mich gar nicht zu fest mit allen befassen. Die Ich haben Will Liste wächst und wächst.

    AntwortenLöschen