Samstag, 15. Oktober 2016

Kekswetter !






"Kekswetter" habe ich das Wetter beim ersten Herausschauen heute getauft: es regnet! Insgeheim habe ich auf schlechtes Wetter gehofft ( andernfalls hätte ein Rundumschlag im Garten auf mich gewartet ;o)

Also konnte ich mich schon früh einem neuen "Schatz" in meiner Sammlung widmen.Die frisch gebackenen Vanillesterne und Monde sollen verschenkt werden und ich habe mit dem neuen Set einen schönen Geschenkanhänger gebastelt.Den Schriftzug habe ich danach mit Sticky Powder von Ranger embosst und sofort Distress Glitter darüber gestreut - so sieht der Schriftzug aus wie gezuckert.



Keks-Stanzenset hier
6-teiliges Stanzenset zum Kekse verschenken.Der Schriftzug ist ca. 6,5 x 3,1 cm groß.Lebkuchenmänner und Sterne sind einmal als Ganzes und einmal umrandet ausstanzbar,man kann sie aufeinander kleben.
17,95 €

Stempelset " Weihnachtskalorien " hier

und wer jetzt Lust bekommen hat auf leckere Kekse findet das Rezept












Kommentare:

  1. Hmmm! Wie das duftet! Der Schriftzug "Kekse" sieht zudem so lecker "schokoladig" aus und Du hast wieder so ein farblich passendes Bändchen benutzt, das passt super dazu, liebe Steffi.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön geworden! Was für ein geniales Set!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Ach Steffi...
    Das ich Fan bin von den ganzen Teilchen hier (nächste Bestellung ist im Auftrag) weißt Du ja schon...
    Jetzt steckst Du mich wieder auf's neue an, toller Anhänger!
    Und 'Kekswetter' finde ich herrlich! Super Wortkreation..
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen