Samstag, 1. Oktober 2016

eine Winterbox zum Verschenken !

gute Freunde und meine Familie bevorraten sich gerne mit meinen Karten- um nicht zu sagen, Sie kommen an und stürmen als erstes an meinen Fundus ;o)

Wenn ich jemandem eine richtig große Freude machen will, baue ich eine  "Saisonbox". Jetzt werdet Ihr Euch fragen, was das ist.
Es ist eine gefalzte Box mit Innenleben.In der Box befinden sich ...Überraschungen... passend zur Saison.

Hier zeige ich Euch als erstes den Deckel der Box, in diesem Fall mit der neuen XL-Winterstanze, die mit einem Baum als i und einer schlafenden Eule zu Euch kommt !
Bemalt habe ich die Buchstaben mit den starry colors in Weißgold und habe danach mit dem Wink of Stella Stift etwas Glitzer aufgebracht.

Morgen kommen wir zum Inhalt ;o)


Stanze Winter hier
Starry colors hier
Wink of Stella hier

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das ist ein Winter-Traum in weiß ... wunderschön! Bin gespannt auf den Bixen-Inhalt :-))
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel und tolle Box. Bin auf den Inhalt gespannt :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, wie wunderwunderschön. So eine würde ich wohl auch nehmen...lächel!
    Bin schon auf den Inhalt gespannt!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ich bin ja schon gespannt auf den Inhalt. Der Schriftzug sieht toll aus. Gerade dieser leichte Glanz und dann noch Ton in Ton, das wirkt so schön edel.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Box, sieht edel aus, bin jetzt echt neugierig auf den Inhalt.
    LG Monika

    AntwortenLöschen