Sonntag, 30. Oktober 2016

Das Tüpfelchen auf dem I

Jeder von und Scrappern ist ständig auf der Suche nach schönen Embellishments, witzigen Layouts oder tollen Verpackungen.

Beim Verpacken von Geschenken versuche ich, möglichst einfallsreich zu sein : unterschiedliche Farben, Materialien und Formen, Tags, Bänder und metallische Dekorationen sind nur eine kleine Auswahl.

Für diese Zwecke habe ich für Euch neue Stanzformen entwickelt :
die I-Tüpfelchen !

Wie der Name schon sagt sollen diese einem Projekt den letzten Pfiff geben- und seht mal selbst,wie das geht :


Hier seht Ihr die I-Tüpfelchen in großer und kleiner Variante als Engel - gestanzt als Ende einer Banderole, die man um Geschenke wickelt.

i-Tüpfelchen kleiner Engel hier
i-Tüpfelchen großer Engel hier


Hier kommt ein I-Tüpfelchen als " Topper" einer selbstgemachten Menükarte mit dem neuen Stempelset.

 " Tischlein deck`Dich Weihnachtsmenü" hier 


Hier kommt ein kleines i-Tüpfelchen als Tischkärtchen

Der Engel ist als Motiv nicht nur süß zu Weihnachten, er passt auch fantastisch zu Taufen, zu Kommunion und Konfirmation oder zu einer Baby-Shower-Party- auch als Lesezeichen zum Verschenken einer Kleinigkeit sehr niedlich.

Der Engel hat noch ein Brüderchen: den i-Tüpfelchen Hirsch.
Ihr könnt ihn Euch im Shop schon ansehen, Ideen zum Hirsch zeige ich Euch an Allerheiligen!

Eine besonders schöne Blogseite möchte ich Euch noch ans Herz legen- schaut mal, was  Mary Jane tolles macht !!!

In diesem Sinne Euch allen einen schönen Sonntag !
Liebe Grüße,
Steffi





Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    eine wahnsinnig schöne Idee!!! Wundervolle Beispiele, einfach ein must have!!! Ich bin hin und weg!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. WOW das schaut sooooo großartig aus!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... das war auch das Erste was mir dazu einfiel.
    Die sind klasse!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Boah.Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht aber toll aus:-) Tolle Idee, wunderschönes Set.
    Ganz liebe Grüße
    Laura

    PS:Schau doch mal auf meinem Blog Lenisue.de vorbei:-) Würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ich finde die Ideen ganz toll. Bin ganz neu auf diese Art von Weihnachtskarten gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn du mir einige Fragen beantworten könntest.
    - Benötige ich für die Weihnachtskarte mit Häusern, Schnee, Schlittenkinder die genannten Stanzformen und zuerst ein Gerät zum Stanzen?
    - Und natürlich Papier dazu
    - Wäre dies dann alles?
    Vielen Dank für deine Mühe.
    Herzliche Grüße
    Ilse
    roehrich@t-online.de

    AntwortenLöschen