Freitag, 2. September 2016

Ein Licht für Dich

Manchmal muß man im Bekannten-, Familien-, oder Freundeskreis
jemanden aufmuntern. Ein Krankheits -oder Todesfall, eine Trennung oder ein Verlust gehören zu den schwerwiegenderen Situationen, in denen jemandem ein nettes Wort wirklich gut tut.

Es ist nur gar nicht so einfach, dafür die richtigen Worte zu finden und man steht etwas ratlos vor der Aufgabe: was sage ich bloß!
Für diese Zwecke habe ich für Euch " Ein Licht für Dich" entwickelt, ein Stempelset mit einem Kerzenmädchen, welches es auch als Stanzform gibt.
Dazu gehört ein wunderbares Gedicht von Hermine Geissler bei der ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken möchte, dass Sie mir gestattet hat, daraus einen Stempel herstellen zu lassen.
Ein Licht für Dich ist nur eines von vielen schönen Gedichten, die Sie verfasst hat.

Liebe Frau Geissler, hier kommt Ihr Licht :














Stempelset hier
Stanzform hier

Kommentare:

  1. Liebe Steffi!
    Das ist eine wunderbare Karte. Das Gedicht passt wirklich gut zu Situationen, bei denen man nur ein kleines Licht braucht, das einfach unendlich gut tut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so unsagbar schön! Bin ganz gerührt. Tolles Gedicht! Toller Stempel und eine zauberhafte Stanze!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich kann die beiden Kommentare nur beführworten. Ich brauchte gerade diesen Spruch und weiß nun wie Frau sich fühlen kann, und würde so etwas gerne weiter geben.
    Liebe Grüße
    Elfriede

    AntwortenLöschen