Freitag, 12. August 2016

Stanzform deutsche Häuserzeile

Die deutsche Häuserzeile !
Ganz neu im Shop und hier einige schöne Anwendungsbeispiele für Euch ! Passend dazu das Stempelset " Weihnachtsgruß aus Deutschland"



Ihr  könnt die Stanzen ganzjährig nutzen, da das " frohe Fest" im Giebelhaus gegen eine Fensterreihe ausgetauscht werden kann.

Habt ein tolles Wochenende!
Steffi


Kommentare:

  1. Mensch, Steffi!
    Wunderschön! Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus - deine Sachen sind mehr als genial!
    Woher nimmst du nur all die schönen Ideen!

    Einfach ganz wunderbar anzuschauen!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    das sind so tolle Ideen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. So schön sind Deine Karten mit den Häusern! Klasse, dass man die Buchstaben austauschen kann! Wer hat denn die geniale Idee gehabt?

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ! @ Judith: ein Foto vom Prinzipalmarkt in Münster ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inspirationen aus dem täglichen Leben, sehr gut! (-:

      Löschen
  6. Zwei absolut geschmack- und stilvolle Karten! Und irgendwie bin ich jetzt trotz des sommerlichen Tages heute schon in Weihnachtsstimmung! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ach Steffi....
    Die Stanze ist wieder wunderschön!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin über Pinterest über diese tolle Stanze gestolpert. Ich habe auf der Stelle "Schnappatmung" bekommen. Sie ist sooo schön. Ich habe alles liegen lassen und musste erst mal in Eurem Shop stöbern. Ich bin verliebt. Hoffentlich kommen noch gaaaanz viele Stempel und Stanzen dazu. Alles so toll. Es hebt sich von allem anderen weit ab! Das finde ich toll. Macht weiter so!!!

    AntwortenLöschen