Samstag, 13. August 2016

So geht Sommer !!!

Aufgrund der Wetterlage in diesem Sommer muss ich mal etwas klarstellen.
So geht Sommer : Man ist draußen, die Sonne scheint, wuselt durch den Garten ( oder über den Balkon ) und hegt und pflegt allerhand Hübsches und Buntes in Form von Blumen. Man schnibbelt hier und giesst dort.
Die Vögel flitzen durch die Natur und bringen Ihren Kleinen das Fliegen bei.
Einfach so :






Zum extra großen Schriftzug gehören diesmal 2 schöne Anhänger in Form eines Blümchens und einer Gießkanne zum Dekorieren der Buchstaben.

Ich habe die stille Hoffnung, das Petrus das auch liest ;o)

Heute hat er wohl erbarmen, daher verabschiede ich mich nun, um eine Runde durch den Garten zu drehen.

Ich wünsche Euch einen fantastischen sommerlichen Tag !





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Steffi,

    da hast Du Recht! So, genau so geht Sommer. Für dieses Wochenende sieht es ganz gut aus; hoffentlich hilft Deine Anleitung noch ein wenig länger.
    Wunderschönes Sommer-Kärtchen! Hach ... schmacht!
    Genieße die Sommersonnenwärme im Garten!

    Herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wow, dass ist eine tolle SOMMER-Karte.
    Super.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Sommerkarte, liebe Steffi! Und so passend zum heutigen Tag! Das Papier in Kombination mit der Stanze versprüht richtig gute Laune! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist wirklich mal richtig Sommer!
    Super schöne Karte!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Steffi, der kleine Piepmatz ist ja zu goldig! Oooh, wie schön!!!

    AntwortenLöschen