Samstag, 20. August 2016

Schneeweißchen & Rosenrot

Wie Schneeweißchen & Rosenrot kann man den neuen NOEL- Schriftzug gestalten.Ich habe ihn gestern eingesetzt auf fast schwarzem Cardstock und auf schlichtem weißen.Den Hintergrund habe ich in gold und silber gesprenkelt ,die Buchstaben und den Kranz doppelt ausgestanzt.Der schöne Glittercardstock ist von Pow - ich benutze ihn schon lange, weil er so wunderbar fein ist und einfach schöner glitzert als die normalen A4 Bögen.



Das weltbeste Spray von Heidi Swapp und den Pow- Glitterkarton gibt es nun auch im Shop !





Kommentare:

  1. schaut sehr edel aus,,,,

    hob no an feinen TOG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das sehe, freue ich mich schon jetzt auf Weihnachten.
    Suuuper!
    Ganz liebe Grüße , Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooo schick aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. schwarz/weiß ... großartig!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten und eine tolle Stanze. Muss ich auch noch haben 🙈.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    sehr edle Karten! An Weihnachten darf es ruhig ein bischen mehr glizzern....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind traumhaft schön! Das Glitterpapier sieht sehr stylisch und hochwertig aus und zusammen mit dem Gold- und Silberspray macht es sich wirklich sehr gut! Toll! LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wunderschön und edel
    Merci dafür

    LG Claudia

    AntwortenLöschen