Mittwoch, 24. August 2016

Pilze und Blätter



An einem brüllend heißen Tag wie heute denke ich eigentlich nur an kühle Getränke und ein schattiges Plätzchen.
Mit dem schattigen Plätzchen bekomme ich dann auch die Kurve zu den Pilzen, die im Schatten wachsen ;o)
Heute habe ich zwei herbstliche Karten für Euch aus der Rubrik " florale Stanzen" und ein schönes " viel Glück".
Und somit haben wir auch wieder das Geburtstagskind im Einsatz.



Stempelset Geburtstagskind hier
2-er Set Pilz-Stanzen hier
Beerenzweig-Stanze hier
3-er Set Herbstblätter hier
Textstanze viel Glück hier 

Sommerliches Wetter ? Unbezahlbar !
Aber der Herbst kommt- bestimmt !

Kommentare:

  1. Hihi, das glaub ich auch! Und der tolle Sommer hält mich trotzdem nicht davon ab, in meinem Arbeitszimmer zu sitzen! Die Pilze sind klasse!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Karten hast Du da erstellt ... vor allem die mit den Pilzen gefällt mir sehr gut!

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal so schöne Karten! 😊 Es macht richtig Freude, die vielseitigen Variationen mit Stempelset "Geburtstagskind" anzusehen! Trotz der sommerlichen Temperaturen freue ich mich auf den Herbst! Glg aus dem Urlaub! Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Herbst kommt bestimmt! Aber erstmal ist noch Sommer :)))
    Zwei schöne Karten sind das geworden :))). Diese Herbstblätter stehe schon auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    das macht Lust auf Herbst! Einfach sooo schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG
    Malin

    AntwortenLöschen