Samstag, 27. August 2016

ein kühles " Hallo "


Wer hätte gedacht, das der Sommer noch in diesen Dimensionen kommt! An solchen Tagen mache ich gerne einen Rundgang durch den Garten.Interessant finde ich, wie sich Blumen und Blüten verändern.Mittlerweile ist schon vieles verblüht, etwas verholzt und ausgetrocknet,von manchen Blüten steht nur noch das "Gerüst". Ich lasse diese stehen, da ich diese Optik auch im Winter ganz toll finde.Inspiriert hat mich dieses Schauspiel, eine moderne Blume als Stanzform zu machen.Kombiniert mit den schiefen Kreisen kann man diese passend zu jeder Jahreszeit gestalten.
Und die versprochene Abkühlung schicke ich Euch jetzt in Form eines perlmuttfarbenen Hintergrundes! 







Hintergrund gestaltet mit Polka-Dot Schablone von my favorite things und Dreamweaver Embossing-Paste pearlescent ( gibt es in der Stempeloase)

Stanzform moderne Blume hier
Stanzform schiefe Kreise  hier
Stanzform hallo hier


Kommentare:

  1. Die sieht sowas von klasse aus!
    Super schön!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schick!
    Beide Daumen hoch!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus und ich hab mich in das Embossing Pulver verliebt.
    Das muss ich haben ;0)

    Glg
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    so eine schöne elegante Karte. Mir gefällt der Perlmuttglanz ganz besonders...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, eine tolle Karte, die Stanze ist wunderschön und diese Embossing Paste ist der Hammer.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen