Freitag, 1. Juli 2016

Wunschbox

Die Wunschbox ist in den Shop eingezogen !























Ein Stempel-und Stanzenset.
Mit den Stanzformen könnt Ihr den Wunschbox Schriftzug und die 
Kreise zum Bestempeln des Kerzen-Untergrundes ausstanzen.








































Der kleinste kreisrunde Stempel ist dazu da, ihn ausgestanzt in das Teelicht zu legen.Den Kerzendocht mit dem Metallplättchen fädelt man dazu von unten durch das Papier und dann durch die Kerze.Der schöne Effekt ist, dass man beim Abbrennen nach und nach den Text lesen kann.



Stempel, Stanzen und die Anleitung für die Box findet Ihr unter Neuheiten bzw. unter Downloads im Shop.


Kommentare:

  1. so genial einfach perfekt!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    dafür hat es jede Menge Gelegenheiten! Tolle Idee!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine so schöne Idee! Wie Carola schon sagt, diese Box passt einfach zu ganz vielen Gelegenheiten! (Ich glaub, das wird ein Klassiker*grins*)
    Wir hatten heute einen echten Sommertag - ich schick dir noch ein paar restliche Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen