Freitag, 15. Juli 2016

Weihnachtsgruss aus Deutschland

Während Ihr hoffentlich den Sommer geniesst, hält bei mir langsam Weihnachten Einzug !
Getreu meinem Motto " deutsche Stempel und Stanzen " zieht heute abend der " Weihnachtsgruss aus Deutschland " in den Shop ein.
Als eine Reminiszenz an meine westfälische Heimat und in Erinnerung an unsere amerikanischen Freunde, denen wir vor 2 Jahren die wunderschöne Stadt Münster gezeigt haben. Mit großen Augen haben sie am Prinzipalmarkt gestanden und die wunderbaren Häuser dort bestaunt, nachdem wir ihnen bei der Bäckerei Tollkötter Lebkuchen gekauft haben.Wer Münster nicht kennt, dem empfehle ich unbedingt eine Reise dorthin, es ist eine der schönsten Städte in Deutschland !
Diese Karte wird sich Anfang Dezember auf die lange Reise nach Los Angeles machen




Kommentare:

  1. Wow! Das gefällt mir richtig gut! Ich muss aber gestehen, dass ich erst noch Sommer will, bevor ich an Weihnachtskarten denke :))) Ich werde aber auf jeden Fall mal im Shop stöbern gehen :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft schön, liebe Steffi!
    Ich finde diesen Häuserstil wunderschön und sie sehen auf Deiner Karte sehr festlich aus.

    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sind die Häuser schön! Und der Spruch bzw. Text verbreitet richtig weihnachtliche Stimmung. Und diese wunderschöne Schrift... Also Sommer ist ja echt toll, aber jetzt freu ich mich schon wieder auf die kuschelige Jahreszeit!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    was für eine tolle Idee - mal so ganz was anderes!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen