Freitag, 22. Juli 2016

Mein Wochenhighlight !

mein Wochenhighlight hatte ich heute:  der DHL-Mann stand- früher als erwartet-  mit einem schweren Stanzenpaket vor meiner Tür !
In einem solchen Fall stürme ich in mein Arbeitszimmer, reiße die Verpackung auf und muß sofort ausprobieren.
In der Kiste befand sich etwas, auf das ich mich riesig gefreut habe:
der große Herbst-Schriftzug mit der Blätter-Deko. Hinter den Buchstaben schauen keck ein Reh und ein Hase hervor, die drei herbstlichen Motive sind an Schleifen und an den Buchstaben befestigt: eine Eichel, ein Eichblatt und ein Ahornblatt.
Ein bißchen gekleckst, gestanzt und dekoriert - et voila !






Ihr könnt ihn zusätzlich dekorieren mit der Stanze "Blätter-Deko" für 7,95 €, 3 Anhänger zum Befestigen an den Buchstaben. Ansonsten waren die Laternenkinder, die Wunschbox-Stanzen und diverse andere Neuheiten im Karton- schaut doch mal bei den Neuheiten vorbei!

Ein super Wochenende wünscht Euch
Steffi 

Kommentare:

  1. Ach Steffi,
    ich werde immer mehr Fan Deiner wundervollen Stanzen, habe ich doch erst gerade wieder Engelchen gekauft...
    Dieser Schriftzug ist ein wahres Träumchen, so wunderschön!
    Viele liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Was für eine tolle Stanze!!! Da braucht es echt nichts mehr dazu!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft schön, liebe Steffi. Großartige Stanze!
    Und dass Du mit einem Paket ins Arbeitszimmer flitzet, es aufreißt und sofort loslegen musst, kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Sei lieb gegrüßt,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine traumhaft schöne Stanze! Wirkt ganz toll mit dem geklecksten Hintergrund.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ein Traum! Das ist wirklich was ganz besonderes... Superschööööön..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zauberhafte Karte! Die Stanze ist wunderschön! Heute war ich schon richtig in Herbststimmung, da hat sicher auch deine Karte ihren Teil dazu beigetragen! :) irgendwie freue ich mich auch schon wieder auf bunte Blätter und feuchte Waldluft!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,

    die ist ja mal super schön.
    Da bekommt man sofort Lust auf den Herbst!

    Glg
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön-bin 10cm gewachsen ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    die Karte ist sehr sehr schön, schlicht und edel, gefällt mir super gut.
    Viele Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen