Samstag, 2. Juli 2016

80. Geburtstag

Mein lieber Onkel feiert heute seinen 80. Geburtstag! Zum Glück mag er gerne Blumen, so muss man sich nicht den Kopf zerbrechen, eine maskuline Karte zustande zu bringen.
Begonnen habe ich mit einem A5 Bütten-Umschlag, in den ich farblich passende Seiten per Ösen eingeheftet habe. Das A steht für seinen Namen.Mit der " zum Geburtstag"- Stanze und einem sonnengelben Wachs-Siegel und einer 80 wird das Cover rund.

Auf der ersten Seite habe ich das schöne Zitat von Mark Twain aus dem Stempelset "Glückwunsch" mit dem Herz- Hintergrund verwendet.

Verschenkt wird Bares für jede Menge neuer Pflanzen für seinen Garten, da durfte der " Wunscherfüller" nicht fehlen.Die Kanten des Büttenpapiers sind übrigens handgerissen und gewollt .

Zum Schluß noch ein dekorierter Glückwunsch-Schriftzug aus dem Stempelset " Flügge"

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !





Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    da wird sich der Onkel aber gefreut haben - deine war sicherlich die schönste Karte!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Werk. Ich muss jetzt doch endlich mal shoppen gehen in eurem Shop.

    Glende Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    eine rundum gelungene und so liebevoll gestaltete Karte!
    Total schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen