Mittwoch, 8. Juni 2016

zum Baby

Mit Babykarten tue ich mich immer ein bisschen schwer. Die meisten sind mir zu verspielt, es ist für meinen Geschmack zuviel dran oder,oder,oder ...
Für mich ist ein Baby " etwas frisches und reines " , das nicht viel drumherum braucht. Und daher wollte ich eine dazu passende Karte zeigen. Ausgestanzte Herzen aus Seidenpapier, die Textstanze "zum Baby" und ein bisschen Gekleckere ;o)  







Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    deine Karte ist so rein und frisch wie ein Baby! Perfekt!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    da hast du recht - Babys kleckern - sind meist rosig und rein.... hihi...
    Perfekte Kombination für einen kleinen neuen Erdenbürger
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. ... ich finde Deine Baby-Karte wunderschön - genau richtig!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    eine zarte schöne Babykarte!!! Bei der wunderbaren Stanze braucht es nicht mehr viel drumherum!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Und genau so müssen Baby-Karten sein! Süß mit dem Gesprenkel!
    Liebste Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen