Sonntag, 19. Juni 2016

Verschick`mal einen Glücksmoment !


Im Zeitalter von Email, WhatsApp , SMS & Co bleibt heute leider ein persönlicher Gruß oft auf der Strecke ! Ich habe festgestellt, dass sich heutzutage viele ganz besonders über ein paar handgeschriebene Zeilen freuen - viel mehr als es früher der Fall war.
Und " old fashioned " ist es schon gar nicht !
Seit ich mein Hobby so auslebe, verschicke ich mit Begeisterung handgemachte Karten ( sofern diese nicht über Familie und Gäste schnell wieder das Haus verlassen haben ;o) 
Es ist für den Empfänger also ein regelrechter Glücksmoment, eine " echte " Karte in seinem Briefkasten zu finden.




































Einen glücklichen Sonntag für Euch !

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön Steffi...
    Love it!!!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön diese Karte, sie hat mich umgehauen, die vielen Glückskleeblätter und die ganze Karte überwältigend. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    da bekommt aber jemand viel Glück geschickt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen