Mittwoch, 4. Mai 2016

Neues aus dem Kreativ-Kabüffchen

Guten Morgen liebe Leser ;o)

Ich bin auf dem Sprung in meine " Kreativpause" und wollte Euch gerne noch einen von mehreren " Neuzugängen" ( wie mein Mann der Fußballfan sagen würde) zeigen.
Eure große Nachfrage nach dem stillen Gruß und dem Stempelset Anteilnahme klick haben mich inspiriert zu einem weiteren Trauer-Set, diesmal ist es ein XL-Set mit extra großen Textstempeln und einem betenden Engel." In stillem Gedenken" wird ab morgen vorbestellbar sein und wird ab 23. Mai verschickt!

Die Sonne lacht vom Himmel- ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag !






Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    das ist wiedermal ein wunderbares Trauerset...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    das Set ist sehr sehr schön und auch der Engel ist ganz nach meinem Geschmack und genau passend für diesen Anlass, 5 Sterne!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi ... klasse gemacht, gefällt mir sehr gut.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set....steht schon auf meiner Wunschliste...dir einen schönen Urlaub...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen